Morilee Boutiques

Brautverbindung

923 N Loop 1604 East, Suite 108, San Antonio, TX, US 78232
Exclusive Morilee Boutique

Bridal Connection at Stone Oak ist ein kleines Familienunternehmen. Wir waren ein Morilee Partner seit 29 Jahren, seit unserer Gründung. Unsere Boutique ist stolz auf ihren exzellenten Kundenservice während des gesamten Prozesses, vom ersten Kontakt bis zum großen Tag, und betreut Bräute, Brautjungfern, Mütter des Brautpaares und Blumenmädchen. Stylisten sind authentisch und jeder bleibt durch Termine seiner individuellen Persönlichkeit treu. Wir legen Wert auf eine echte Verbindung und ein gutes Verhältnis zu unseren Bräuten. Wir arbeiten daran, die Vision unserer Bräute für ihr Kleid zu verstehen, indem wir während des gesamten Termins genau zuhören und dabei das Budget respektieren. Wir fördern den Respekt vor dem Körper während des Termins und sorgen dafür, dass sich unsere Bräute nicht zum Kauf gedrängt fühlen, sondern sicher sein können, dass sie ihre Möglichkeiten kennen und ihr Traumkleid gefunden haben, wenn sie „Ja“ sagen! Unabhängig von Ihrem Budget, Ihrer Größe oder Ihrem Zeitplan stellen wir Ihnen Ihr Traumkleid zur Verfügung. 

Das Morilee Boutique Erlebe

Boutique-Erlebnis
Unsere Stylisten

Unsere Stylisten legen Wert auf eine echte Verbindung zu unseren Bräuten, während wir daran arbeiten, die Vision unserer Braut für ihr Kleid zu verstehen. Wir hören genau zu und lernen im Laufe des Termins, um sicherzustellen, dass unsere Bräute sicher sind, dass sie ihr Traumkleid gefunden haben, und um vom ersten Kontakt bis zu ihrem großen Tag das beste Gesamterlebnis zu bieten.

Morilee Kleider

Unsere Bräute fühlen sich selbstbewusst, schön und braut, wenn sie sehen, wie ihre Brautvision in ihnen zum Leben erweckt wird Morilee Kleid. Bräute sagen „Ja!“ zu ihren Morilee Kleiden Sie sich mit Lächeln, Tränen, Jubel oder Tanz wahr!

Unsere Morilee Boutique

Madeline GardnerDie Botschaft heißt Bräute in unserer Boutique willkommen und zeigt auf unserem Boutique-Bildschirm im Geschäft die aktuellste Kollektion. Sie sind umgeben von wunderschönen, einzigartigen Kleidern, die in den Größen 0–32 für fast jedes Budget passen, einschließlich exklusiver Boutique-Kleider, die weder online noch überall zu finden sind Morilee Einzelhändler.

In unserem Shop

Bild des Autors
Morilee Brides Wearing Marlowe Wedding Dress
„Ich wusste, dass es das richtige Kleid für mich war, weil ich mir tatsächlich vorstellen konnte, wie ich in diesem Kleid zu meinem Mann ging. Alles daran gab mir ein selbstbewusstes und sexy Gefühl. Jedes andere Kleid, das ich nach diesem Kleid anprobierte, war nicht vergleichbar. Das hatte es.“ Alles, was ich mir von einem Brautkleid gewünscht habe, die Farbe, der Schlitz auf der linken Seite und die Taschen!“
Shelby
Marlowe Wedding Dress, Style 2551
Bild des Autors
Morilee Bräute im Camden-Hochzeitskleid
„Ich wusste, dass mein Kleid das Richtige ist, weil es alles hat, was ich mir für meinen Hochzeitstag gewünscht habe. Es war elegant, raffiniert und sexy und gleichzeitig trotzdem bequem. Ich mochte den Wasserfallausschnitt, den tiefen Rücken und die Knöpfe, die nach unten reichten.“ der Rücken."
McKenna
Camden Hochzeitskleid, Stil 12121

Morilee Boutiques

Bridal Connection

923 N Loop 1604 East, Suite 108, San Antonio, TX, US 78232
Exclusive Morilee Boutique

Bridal Connection at Stone Oak is a small, family-owned business. We have been a Morilee partner for 29 years, since our founding. Our boutique prides itself on excellent customer service through the entire process, from initial contact through the big day, serving brides, bridesmaids, mothers of the bride and groom, and flowergirls. Stylists are genuine and each one remains true to their individual personality through appointments. We value a real connection and rapport with our brides. We work to understand our brides’ vision for their gown by listening closely throughout the appointment while remaining respectful of budget. We encourage body respect during the appointment and work to make sure our brides do not feel pressured to buy, but feel confident that they know their options and have found their dream dress when they say “yes!” No matter your budget, size, or timeline, we will connect you to your dream dress. 

The Morilee Boutique Experience

Boutique Experience
Our Stylists

Our stylists value a real connection with our brides as we work to understand our bride’s vision for their gown. We listen closely and learn over the course of the appointment to make sure our brides feel confident that they’ve found their dream dress and to provide the best overall experience from initial contact through their big day.

Morilee Dresses

Our brides feel confident, beautiful, and bridal as they see their bridal vision come to life in their Morilee gown. Brides say “yes!” to their Morilee Dress Come True with smiles, tears, cheers, or dancing!

Our Morilee Boutique

Madeline Gardner’s message welcomes brides into our boutique along with the most recent collection in motion on our in-store boutique screen. They are surrounded by beautiful, unique gowns that will accommodate most any budget in sizes 0-32, including boutique exclusive gowns not found online or at every Morilee retailer.

Inside Our Store