Morilee Boutiques

Mit Liebe Brautboutique

66 Hearst Way, Unit 2, Ottawa, ON, CA K2L 2P4

Das Morilee Boutique Erlebe

Boutique-Erlebnis
Unsere Stylisten

Unsere professionellen Brautstylisten nehmen sich wirklich die Zeit, unsere Bräute vor ihrem Termin kennenzulernen. Die Beziehung zwischen Berater und Braut beginnt mit der Buchung. Wir legen großen Wert darauf, Ihr Traumkleid zu finden und unterstützen Sie von der Buchung bis zum Gang zum Altar. Unsere Stylisten kennen unsere Kleider wie ihre Westentasche. Sie probieren sie an und machen sich mit der Passform, dem Aufbau und den Eigenschaften jedes Kleides vertraut. Alle unsere Stylisten arbeiten auf Vollzeitbasis und bleiben zwischen der Verwirklichung von Kleiderträumen über Neuankömmlinge, Brauttrends und Kleiderstile auf dem Laufenden.

Morilee Kleider

Unsere Kleider werden in makellosem Zustand gehalten, damit unsere Bräute sie anziehen und sich an ihrem großen Tag vorstellen können. Wir haben die schönste Sammlung sorgfältig zusammengestellt Morilee Wir bieten Kleider in allen Preisklassen und Größen an, damit alle unsere Bräute das Kleid ihrer Träume finden können.

Unsere Morilee Boutique

Mit Love Brides, die durch unsere Türen und in unsere hineingehen Morilee Boutique werden von einem freundlichen, professionellen Brautstylisten begrüßt. Mit einem warmen, eleganten und anspruchsvollen Raum haben wir exklusiv für uns eine geräumige Umkleidekabine reserviert Morilee Bräute. Auch Ihre Gäste werden stilvoll verwöhnt! Mit bequemen Sitzgelegenheiten und großen 360-Grad-Spiegeln werden Sie, Ihre Familie und Freunde das persönlichste und intimste Erlebnis in unserem Hotel haben Morilee Boutique.

In unserem Shop

Morilee Boutiques

With Love Bridal Boutique

66 Hearst Way, Unit 2, Ottawa, ON, CA K2L 2P4

The Morilee Boutique Experience

Boutique Experience
Our Stylists

Our Professional Bridal Stylists really take the time to get to know our Brides ahead of their appointment. The Consultant/Bride relationship begins from the moment you book. We are invested in finding your dream dress and are here to support you from the time to book to walking down the aisle. Our stylists know our gowns like the back of their hand. They try them on and familiarize themselves with the fit, construction, and features of each gown. All of our Stylists work on a full-time basis and between making dress dreams come true stay up to date on new arrivals, bridal trends, and gown styles.

Morilee Dresses

Our gowns are kept in pristine condition so our Brides can put them on and envision themselves on their big day. We’ve carefully curated the most beautiful collection of Morilee gowns at all price points and sizes, so all our brides can find the dress of their dreams.

Our Morilee Boutique

With Love Brides walking through our doors and into our Morilee Boutique are greeted by a friendly, Professional Bridal Stylist. With a warm, elegant, and sophisticated space, we have dedicated a spacious fitting room exclusively for our Morilee brides. Your guests will be treated in style too! With comfortable seating and large 360 mirrors, you, your family, and friends will have the most personal and intimate experience in our Morilee Boutique.

Inside Our Store